Ein paar Sekunden Mut

07:14

Hallo meine Lieben und erstmal ein herzliches Willkommen!

Das ist mein erster Blog den ich tatsächlich auch online habe und ich muss gestehen, dass ich doch sehr nervös bin. Mir kreisen Gedanken durch den Kopf wie "Ohje, über was soll ich denn bloggen?! Es gibt doch schon alles!" oder "Das wird ja nie im Leben was!" ABER- manchmal braucht man nur ein paar Sekunden Mut und dann macht man es einfach. 

So wie dieser Blog. Das sind jetzt meine paar Sekunden Mut. Um es mir erst etwas einfach zu gestalten, werde ich über alles bloggen worauf ich Lust habe. Das kann über Beautyprodukte sein, Konzertreviews, Bücher oder einfach nur über einen kleinen Ausschnitt meines Lebens. Ich will einfach, dass das hier ein positiver Ort im Internet ist, indem man stöbern kann und sich gemeinsam austauschen kann.

Ich freue mich auf das, was kommen wird und kann es nun kaum erwarten endlich "richtig" loszulegen!

Allerliebste Grüße,

Caro


You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram