"Alles endet, aber nie die Musik"

02:45



"That's one of the great things about music. You can sing a song to 85,000 people and they'll sing it back for 85,000 different reasons." - Dave Grohl


Schon seit vielen Jahren bin ich eine begeisterte Konzertgängerin, mit Clubs konnte ich nie was anfangen, aber Konzerte - sie haben sich in den letzten Jahren zu meinem Wohlfühlort etabliert. Warum? Ein Konzert ist ein Ort und eine Zeit, der nur für ein paar Stunden existiert. Man kann vergessen, man kann genießen, mittanzen, mitsingen und einfach mal loslassen. Vielleicht ist ja was wahr an dem Sprichwort, dass Musik so viel mehr als Worte ausdrücken kann. 

Letztens hatte ich das Glück und habe noch Tickets für das Casper Konzert in Köln ergattern können. Casper habe ich davor schon zweimal gesehen, einmal vor ein paar Jahren auf einem Festival und dann vor zwei Jahren in der Lanxess Arena. Doch dieses mal war es anders - den guten Herren habe ich sonst vor einer großen Menschenmasse gesehen, dieses Konzert fand jedoch in einer kleiner Location statt und wisst ihr was? Es war fabelhaft. Ich will große Hallen nicht schlecht reden, aber eine kleine Location hat schon was. Es war klein, es war kuschelig, es war großartig. Auch wenn man nicht viel von neuem Album hören konnte, ich meine es waren 2-3 Songs, wurde das Publikum dennoch nicht enttäuscht. Casper gab seine bekanntesten und schönsten Songs zum Besten, gemischt mit alten Songs und Medleys. Der gute Herr weiß einfach, wie man es macht.



Seid ihr euch Konzertgänger? Und welche Konzerte stehen euch noch bevor? 

Caro



You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram