Tapetenwechsel

01:35

Hallo meine Lieben!

Wie ihr seht, hat Stehauffräulein einen neuen Anstrich bekommen. Mein eigentlicher Plan war es ein eigenes Layout zu designen, da ich aber noch dabei bin HTML & Co zu lernen, habe ich erstmal zu einem vorgegebenen Template gegriffen.

Ich habe jetzt auch mal mein Pinterest und Instragram-Account hier verlinkt und einen kleinen About Me Paragraphen geschrieben. Mein Plan für die nächsten Monate ist es, erstmal vernünftige Fotos für den Blog zu machen, die jetzigen habe ich alle aus meinem Instagram entnommen und sind mit diesem Layout leider nicht kompatibel.
Außerdem werde ich weiter Codes lernen und am Ende des Jahres mich an meinem eigenen Layout versuchen, Vorschläge und Ideen sind gerne gesehen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post!
Wenn ihr auch Vorschläge habt, was den Inhalt betrifft immer her damit! Ich bin momentan leider mit der Uni sehr beschäftigt, dennoch bin schon fleißig am Ideen sammeln und zum Sommer hin wird hier sicher mehr passieren.

Bis bald!

Caro

You Might Also Like

0 Kommentare

Instagram